Der Trend 2016 - heisst   - BETON

Gieß Deine Schmuck-Ideen in Form.

Beton ist längst mehr als ein Wohn- und Dekotrend. Auch Schmuckdesigner haben Beton längst als interessanten, ausdrucksstarken Werkstoff entdeckt und schaffen damit außergewöhnliche Schmuckstücke mit einzigartigem Charakter. Ab sofort gießt du Dir deine Schmuck-Ideen zuhause ganz einfach selbst in Form. Mit dem neu entwickelten Rayher Schmuck-Beton und speziell für die Schmuckgestaltung konzipierten Gießformen gelingen auch Einsteigern schnell atemberaubende Schmuckstücke. Sei dein eigener Schmuck-Designer.

 

Der Trend 2016 heisst   - BETON

Sei Dein eigener Designer. Mit Rayher Kreativ-Beton ist es jetzt so einfach wie nie, tolle Wohn-, Deko- oder Geschenkideen selbst zu machen. Das Geheimnis der speziell fürs kreative Gestalten entwickelten Rezeptur: Rayher Kreativ-Beton basiert auf Kunststoffzement. Er ist schadstofffrei, besonders staubarm, bereits gebrauchsfertig- und deshalb besonders einfach zu verarbeiten.